Unser absolutes Highligt nach 10 Jahren Sambaschule Oldenburg-Eversten war der Kramermarktsumzug am 29.9.2013 mit 80 Aktiven. Alle Ehemaligen und Freunde waren eingeladen. Viele sind dem Aufruf gefolgt. In extra durchgeführten Kramermarktskursen wurden alle Interessierten optimal vorbereitet, so dass es eine prächtige und schwungvolle Parade wurde.

Gruppe auf Treppe

 

 

Hier einige Impressionen vom Umzug durch Oldenburgs Straßen. Wir hatten ein wahnsinniges Glück mit dem Wetter. In der Vorbereitungszeit hatte es fast durchgängig geregnet.

Bilder 2006-07-04 003

Unsere Amazonasindianer machten den Weg frei...

... für unser Paradiesvögel:

Iri

Milena

Ioni

 

 

 

 

nando

 

Porta Bandeira

Die Porta Bandeira, Fahnenträgerin der Sambaschule.

 

 

Carmencitas

Unsere kleinen und großen Carmen Mirandas.

 

 

Enten und Daniel

Unsere “Enten” (wegen der vielen Federn am Popo) und unser XXL-Sambista.

 

 

Bahianas bis Trommler

Im Vordergrund einige unserer Bahianas in Priesterinnengewändern aus Salvador da Bahia.

Den lautstarken Abschluss der Parade bildeten 30 Trommlerinnen und Trommler:

Trommler+Claudia

 

 

Trommelgruppe

 

 

 

 

Trommler

 

Von hinten

Was für eine Parade!

Ich danke allen Aktiven der Sambaschule

sowie allen Gästen, die mitgewirkt haben,

allen Helfern, die uns unterwegs gut versorgt haben,

allen Helfern, die fleißig mit vorbereitet haben,

und dem lieben Gott für´s fantastische Wetter

                          Eure Claudia

 

 

 

10.Jubiläum

home-001 Kopie

 

DSCN0339-001 Kopie

 

Unbenannt-1

 

Unbenannt-1 Kopie3

 

Unbenannt-1 Kopie2

 

Unbenannt-1 Kopie4