Wir brechen zusammen ............. den Weltrekord!!

 

 

Am 5.9.04 nahm die Sambaschule Oldenburg-Eversten am Weltrekordversuch im Simultantrommeln statt. Weltweit wurde gleichzeitig(!!!) das Stück “Aquarela Brasileira” von Silas de Oliveira, neu für diesen Anlass arrangiert von Robertinho Silva aus Rio de Janeiro, aufgeführt. Gesungen wurde das Stück von Jane de Miranda Harris in Begleitung von Mestre Amapá am Pandeiro. Unterstützt wurde die Sambaschule von der Oldenburger Sambagruppe Feuersalasamba.

10102 Trommler (alter Rekord aus dem Jahre 2002) galt es zu überbieten. In Oldenburg waren es 39!! Auf die weiteren Zahlen sind wir gespannt :-)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

   Jane de Miranda Harris und Mestre Amapá

  

 

 

 

 

... noch 15  Sekunden!

 

 

 

 

Zugabe mit unseren Zeugen Herrn Bürgermeister Nehring und Ratsherrn Bischoff! Danke an die Zeugen!!!

 

 

 

 

 

Leider haben wir es nicht geschafft. An der Aktion haben sich weltweit nur ca. 2000 Trommler beteiligt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Weltrekordversuch

home-001 Kopie

 

DSCN0339-001 Kopie

 

Unbenannt-1

 

Unbenannt-1 Kopie3

 

Unbenannt-1 Kopie2

 

Unbenannt-1 Kopie4